Gourmet - Restaurant
 Deuring Schlössle

 
Ehra-Guta-Platz 4
 6900 Bregenz
 
 Leider geschlossen!

 Tel.Nr.:
 + 43 (5574) 47 800

 

 





Es gab Zeiten, da hätte man einen überraschenden Besuch im Deuring-Schlössle noch mit dem Leben bezahlt. Heute ist aus der einstmals wehrhaften Burg über dem Bodensee ein zauberhaftes kleines Schloss-Hotel geworden, das alle Vorzüge eines Deluxe Hotels bietet.

Das Deuring-Schlössle in der romantischen Bregenzer Altstadt ist der perfekte Rahmen für kultivierte Gastlichkeit und eine außergewöhnliche Küchenkultur. Erbaut aus einem alten Wehr des 15. Jahrhunderts, trifft der Gast auf historische, pflanzenumrankte Mauern und begegnet von Detail zu Detail bewusst gepflegter Geschichte und Tradition. Die 15 geschmackvoll gestalteten Gästezimmer (von der Turmsuite bis zum Doppelzimmer „Mansarde“) versetzen mit wertvollen Antiquitäten in längst vergangene Zeiten.

Die Speisezimmer erinnern noch an die früheren Herren vom Deuring-Schlössle. Im Turm- und Gobelinzimmer wird elegant getafelt, das Täferzimmer eignet sich auch einmal für ein Essen im kleinen Kreis und der Rittersaal mit seinem beeindruckenden Kamin ist ideal für Hochzeiten oder Tagungen mit Atmosphäre.

So exklusiv das Flair des Hotels ist, so überzeugend ist die Kochkunst des Patron.

Heino Huber zählt zu den besten Köchen Österreichs und versteht es meisterhaft, regionale Produkte mit den Klassikern der internationalen Küche zu einmaligen Menü-Kompositionen zu verbinden. Heino Huber und sein Team haben das Deuring-Schlössle zu einem Zentrum der Lebensfreunde gemacht - wehrhaft nur gegen jene, die sich dem Genuss verschließen.




                                


Das Deuring Schößle in Bregenz / Oberstadt - Altstadt