Freakwave - Festival in Bregenz

vom Mittwoch, 28. August bis Sonntag, 01. September 2014

Ort: Bregenzer Strandbad und Festspielhaus

Programm:
Freestylesportarten, Music-Acts, und der Freak Markt verwandeln das Bregenzer Strandbad fünf Tage lang zu Highlights für Sport-, Kultur-, Musik- und Kunstbegeisterte.


Auch dieses Jahr werden wieder die besten Slackliner im Zuge des Worldcups in Bregenz sein und ihr Können zeigen. Der Slackline-Weltcup wird sicherlich einer der großen Publikumsmagnete sein.  

Die Besucher haben auch die Möglichkeiten Sportarten auszuprobieren: u.a. Slackline, Skateboard, Stand Up Paddle.

Am Abend und zur späteren Stunde gibt es dann noch tolle Musik-, Sport- und Kunstprogramme
in der Werkstattbühne.

Freitag- und Samstagnacht wird das Festspielhaus in ein neues Licht getaucht und es heißt "Manege frei" für
für klingende Namen wie Blumentopf, Reptile Youth, Ladi6, AG Trio, Kristian Davidek.
















Jedes Jahr eine super Stimmung bei dem legendären Freakwave Festival in Bregenz.