Die Jugendbank in Bregenz     








Samstag, 19.12.2009

Autogrammstunde mit Jumbo Schreiner in der Sparkasse Bregenz / Spark7



                                                             





Bei eisiger Kälte und leichtem Schneetreiben warteten rd. 400 jugendliche und junggebliebene Fans vor der
Sparkasse Bregenz auf ein Autogramm von Jumbo.

Manuel Hehle, Leiter der Jugendbank Spark7 freute sich mit seinem Team über den großen Andrang
und über die Begeisterung der Fans von Jumbo Schreiner.

Thomas "Jumbo" Schreiner ist auch bekannt durch seiner Rolle als XXL-Tester  in der ProSieben-
Unterhaltungssendung Galileo. Ebenso testet er Autos bei der DSF-Serie Motorvision.

Weiters ist er Musiker und hatte mit Hape Kerkeling und der Band R.I.P.Uli gemeinsam den Hit "Helsinki is hell." 
Als Autor ist er für Rick Kavanian (u.a. Der Schuh des Manitu) tätig.

Er spielte auch bei einem Tatort mit und ging bei Stefan Raabs "Stock Car Crash Challenge" 2008 für das Pro7-Team
an den Start.










Pünktlich kommt Jumbo nach Bregenz und wird von den Fans erwartet.







Von 17:00 bis 19:00 Uhr schrieb Jumbo persönlich gewidmete Autogramme, ließ sich dutzende Male
mit den Handys fotografieren und unterhielt sich mit den Jugendlichen.

Jumbo: "Wie heißt du?"
"Kati ohne h".

Jumbo schrieb auf die Autogrammkarte: "Für Kati ohne h liebe Grüße Jumbo".





Für die Fans gab es nach dem Autogramm noch einen XXL-Brezel zur Stärkung.









                           Manuel Hehle eingerahmt von Livia und Sabrina.











Und ein großer Wunsch ging in Erfüllung: Die Fans durften sich mit Jumbo fotografieren lassen.

























 











                                           Begeisterte Fans zeigen stolz die Autogrammkarten.                          



                        Jumbo in einer umgekehrten Rolle: Er fotogafiert selbst seinen Fan.



Nach zwei Stunden Autogrammschreiben ging es mit der Stretch-Limousine zum Abendessen.


Bregenz / Jumbo / Sparkasse Bregenz / Spark7