Die Jugendbank in Bregenz   





Samstag, 24.07.2010

Autogrammstunde mit Peyman Amin
in der Sparkasse Bregenz / Spark7



Peyman Amin gab am Samstag Abend um 19:00 Uhr in der Jugendbank der Sparkasse eine Autogrammstunde.
Knapp 100 Fans vom Ex-Juror von Germany's Next Top Model waren begeistert und durften sich noch zusätzlich
mit ihm fotografieren lassen.

Vom Leiter der Jugendbank Spark7 Manuel Hehle und seinem Team war die Veranstaltung super organisiert.
DJ Harrycane war an den Turntables und hat dem Event damit das besondere Extra gegeben.

Peyman Amin wurde am 30.04.1971 in Teheran geboren.

In führender Position der Agentur "IMG Models" in Paris, betreute er unter anderem Top-Models wie Heidi Klum, Naomi Campbell, Gisele Bündchen.

Bei Pro7 moderierte er 2010 die Doku "Model WG" und schrieb das Buch "Der Modelmacher - Ungeschminkte Ansichten".







                                            Wartende Fans vor der Spark7.



Pünktlich kam Peyman Amin mit DJ Harrycane und wurde von Manuel Hehle begrüßt. 



















                                                                DJ Harrycane









   

















 







    

















  





















  













   

Autogrammstunde von Peyman Amin in Bregenz / Sparkasse Bregenz / Spark7